Albus Rosanfang: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
Auf eigenen Wunsch ist er am 1. Laub 2522 (23.05. GZR) in den Ruhestand versetzt worden.<br>
 
Auf eigenen Wunsch ist er am 1. Laub 2522 (23.05. GZR) in den Ruhestand versetzt worden.<br>
 +
 +
Sein Nachfolger ist Generalleutnant [[Janes á Mabaw]].<br>
  
 
Über seinen weiteren Werdegang ist derzeit nichts bekannt.<br>
 
Über seinen weiteren Werdegang ist derzeit nichts bekannt.<br>

Version vom 24. Mai 2022, 13:04 Uhr

Albus Rosanfang
250px
Geburtsdatum 5. Adom 2479 (18.03. GZR)
Nationalität UAF-Wappen-neu.png Ancalim-Feanaro
Tätigkeit Chef des UAF-Geheimdienstes Stern von Singollo

Albus Rosanfang ist der Chef des UAF-Geheimdienstes Stern von Singollo. Am 3. Hyafin 2520 (21.07. GZR) wurde er von Begam Nodecano Furyatan zum Marschall befördert.

Auf eigenen Wunsch ist er am 1. Laub 2522 (23.05. GZR) in den Ruhestand versetzt worden.

Sein Nachfolger ist Generalleutnant Janes á Mabaw.

Über seinen weiteren Werdegang ist derzeit nichts bekannt.