Maminas Lusartir: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
 
|ONAME =  
 
|ONAME =  
 
|NAME= Maminas Lusartir
 
|NAME= Maminas Lusartir
|BILD=Maminas Lusartir.jpg
+
|BILD= Maminas Lusartir 2024 B.jpg
 
|GEBURTSDATUM = 19. Adom 2485 (09.04. GZR)
 
|GEBURTSDATUM = 19. Adom 2485 (09.04. GZR)
 
|TODESDATUM=
 
|TODESDATUM=
Zeile 8: Zeile 8:
 
|TÄTIGKEIT=Anion für Justiz in Mi Wath
 
|TÄTIGKEIT=Anion für Justiz in Mi Wath
 
}}
 
}}
'''Maminas Lusartir''' ist Staatsminister im Auswärtigen Amt der UAF. Er wurde am 14. Einar 2520 (14.01. GZR) zum Sonderbeauftragten der UAF-Regierung ernannt, und zwar in allen Angelegenheiten, die die Krise auf dem davischen Kontinent betreffen.<br>
+
'''Maminas Lusartir''' war Staatsminister im Auswärtigen Amt der UAF. Er wurde am 14. Einar 2520 (14.01. GZR) zum Sonderbeauftragten der UAF-Regierung ernannt, und zwar in allen Angelegenheiten, die die Krise auf dem davischen Kontinent betreffen.<br>
  
 
Seit dem 11. Drion 2520 (15.08. GZR) ist er Anion für Justiz von Mi Wath.<br>
 
Seit dem 11. Drion 2520 (15.08. GZR) ist er Anion für Justiz von Mi Wath.<br>
  
 +
Nach der Wahl vom 4. Rabi 2523 (15.08. GZR) wurde er Anion für Finanzen von Mi Wath.<br>
 +
 +
Maminas Lusartir ist mit Prof. Dr. mult. [[Tara Kitagan]] verheiratet, der Chefwissenschaftlerin der UAF.<br>
  
  
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Politiker]]
 
[[Kategorie:Politiker]]
 +
[[Kategorie:Ancalisch]]
 +
[[Kategorie:Ancalim-Feanaro]]

Aktuelle Version vom 15. August 2023, 10:21 Uhr

Maminas Lusartir
Maminas Lusartir 2024 B.jpg
Geburtsdatum 19. Adom 2485 (09.04. GZR)
Nationalität UAF-Wappen-neu.png Ancalim-Feanaro
Tätigkeit Anion für Justiz in Mi Wath

Maminas Lusartir war Staatsminister im Auswärtigen Amt der UAF. Er wurde am 14. Einar 2520 (14.01. GZR) zum Sonderbeauftragten der UAF-Regierung ernannt, und zwar in allen Angelegenheiten, die die Krise auf dem davischen Kontinent betreffen.

Seit dem 11. Drion 2520 (15.08. GZR) ist er Anion für Justiz von Mi Wath.

Nach der Wahl vom 4. Rabi 2523 (15.08. GZR) wurde er Anion für Finanzen von Mi Wath.

Maminas Lusartir ist mit Prof. Dr. mult. Tara Kitagan verheiratet, der Chefwissenschaftlerin der UAF.