Marschall der Vereinten Republik Armilien

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen noch wichtige Informationen.

Der Marschall der Vereinten Republik Armilien ist der höchste millitärische Dienstgrad der Streitkräfte der VRA. Der Rang wird nur einem Soldaten zu Teil, nähmlich dem militärischen Oberbefehlshaber der armilischen Streitkräfte. Er ist eine Erweiterung des Ranges des Armeegenerals und ihm somit faktisch übergeordnet. Meistens wird er "Marschall von Armilien" (Marschall d'Armilia) oder seltener einfach als "Marschall" bezeichnet.

Aufgaben

  • Als militärischer Oberbefehlshaber ist es seine Aufgabe die Befehle des Präsisenten und des Verteidigungsministers zu empfangen um sie durch und mithilfe des Generalstabs umzusetzen.
  • Bei Unstimmigkeiten im Generalstab hat er das letzte Wort.
  • Er repräsentiert das armilische Militär im In- und Ausland und reist als ihr oberster Sellvertreter zu Auslandsbesuchen.
  • Er kann mit Bestätigung des Präsidenten einen Nuklearschlag starten.