Vorlage:Schon gewusst/1231

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Vereinigung intoleranter Laktoseintoleranter (ViLi) ist eine der fünf „Planparteien“ der Trance Nation, welche am 20.VIII.2515 mit Einführung der Demokradiktatur von Alfons Gularsk berufen wurde. Seither stellt sie dem Parlament 50 Abgeordnete, die über politisch relevante Themen debattieren.

Die Partei hat sich am 20.VIII.2515 von der neu gegründeten Peter Partei patriotischer Pförtner abgesplittert (nach Plan des derzeitigen Diktators Alfons Gularsk) und steht nun als Gegenpartei, aber ebenfalls rechts orientierte Partei der Peter Partei gegenüber. Eine weitere Besonderheit ist, dass Alfons Gularsk bei der Zusammenstellung dieser Partei peinlich genau darauf achtete, dass alle Parteimitglieder Laktoseintolerant waren.