Zaánor Randanár

Aus Ultos
Version vom 5. August 2020, 10:28 Uhr von Mockauer (Diskussion | Beiträge) (Add Kategorien)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zaánor Randanár
Zaánor Randanár.jpg
Geburtsdatum 20. Jano 2476 (19.04. GZR)
Nationalität UAF-Wappen-neu.png Ancalim-Feanaro
Tätigkeit Oberbürgermeister von Amrania

Zaánor Randanár, geboren in Amrania, ist ein amranischer Politiker der Taron as Amrania (TaA) und seit dem 11. Meira 2519 (15.02. GZR) Oberbürgermeister der amranischen Hauptstadt Amrania.

Randanár studierte von 2496 bis 2504 Soziologie, Politikwissenschaft, Psychologie und Erziehungswissenschaft an der Amranischen Wiglor-Universität in Amranien und promovierte 2509.

Seit 2510 war er in verschiedenen Position in der Stadtverwaltung von Amrania beschäftigt. Im Jahr 2514 wurde er Stadtkämmerer. Bei den Wahlen 2516 gewann er die Direktwahl zum Oberbürgermeister im ersten Wahlgang mit 57,5 % der Stimmen.

Aktuell sitzt Randanár in den Aufsichtsräten der Flughafen Amrania GmbH und des Raumfahrtzulieferers Coternus.

Ausserdem ist er Vorsitzender der Taron as Amrania (TaA).

Außerdem übernahm Randanár auf Vorschlag von Administrator Kanrod Kenena (CEaA) mit Wirkung vom 1. Jano 2520 (01.04. GZR) das Präsidentenamt des Ancalischen Städtetages.

Randanár ist verheiratet und Vater einer erwachsenen Tochter.