Benutzer:Denominator/Weltkarte: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
K (→Murabien) |
K (→Murabien) |
||
Zeile 49: | Zeile 49: | ||
=== Murabien === | === Murabien === | ||
− | + | ==== Terrain-Layer ==== | |
+ | |||
+ | * Dissolve nach elevation, multiparts to singleparts, vertical order | ||
** Pre-requirement: Terrain global inkl. Murabien komplett drin, keine roten Polygone mehr | ** Pre-requirement: Terrain global inkl. Murabien komplett drin, keine roten Polygone mehr | ||
* Übergang Hamarien reparieren | * Übergang Hamarien reparieren | ||
− | ** Pre-requirement: Dissolve nach elevation | + | ** Pre-requirement: Dissolve nach elevation |
+ | |||
+ | * Übergänge Aumen reparieren (mit Karte von HvL) | ||
+ | ** Pre-requirement: Dissolve nach elevation | ||
* Neue Grenzziehung in Murabien | * Neue Grenzziehung in Murabien | ||
− | ** Pre-requirement: reparierte Übergänge, u.a. Hamarien | + | ** Pre-requirement: reparierte Übergänge, u.a. Hamarien und Aumen |
** Hydro Murabien fertig | ** Hydro Murabien fertig |
Version vom 9. August 2020, 16:05 Uhr
- Flächen Besatzungszonen DVD ausmessen
Inhaltsverzeichnis
ToDo aktuell
Astolien
- Nygarde?
- Wotania?
Karpaten
- Städte Karpaten (außer Torvelåg)
Murabien
- Terrain Murabien von Helgi fertig
- Terrain drumrum ab 1000 m
- Feanaro aus Wolfgangs Skizzen
- Korangar?
- Flüsse Nordmurabien eliminieren und aus Helgis Karte neu rein
Steht noch aus
- Autobahnen - eine einzige SVG mit bisherigen Straßen aus Inkscape und Kobbis Balmanien-Straßen
- Pre-requirement: Schön wärs wenn Terrain möglichst fertig ist
- Städte-Layer: Spatial Join, country-Field
- Pre-requirement: Städte global fertig
Astolien
- Städte Graufurd
- Pre-requirement: Städteliste von Graufurd
- Städte Nordrythanien
- Pre-requirement: Städteliste Nordrythanien
- Restliche Städte VSN
- Pre-requirement: Städteliste von Davide
Karpaten
- Torvelåg
- Pre-requirement: Neue Torvelåg-Karte von Kobster (war angekündigt von ihm)
- Temkalien
- Pre-requirement: Neue Temkalien-Karte von Schmuel (war angekündigt von ihm)
Murabien
Terrain-Layer
- Dissolve nach elevation, multiparts to singleparts, vertical order
- Pre-requirement: Terrain global inkl. Murabien komplett drin, keine roten Polygone mehr
- Übergang Hamarien reparieren
- Pre-requirement: Dissolve nach elevation
- Übergänge Aumen reparieren (mit Karte von HvL)
- Pre-requirement: Dissolve nach elevation
- Neue Grenzziehung in Murabien
- Pre-requirement: reparierte Übergänge, u.a. Hamarien und Aumen
- Hydro Murabien fertig