Datei:Vrg verfassungsamt.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Quelle: https://pixabay.com/de/photos/menschen-schule-himmel-bildung-2243021/; von mir bearbeitet und soweit zur Realität unkenntlich gemacht, dass eine direkte Verbindung erschwert, aber nicht unmöglich ist.)
 
(Union Plankow lud eine neue Version von Datei:Vrg verfassungsamt.jpg hoch)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 4. Dezember 2020, 18:57 Uhr

Beschreibung

Quelle: https://pixabay.com/de/photos/menschen-schule-himmel-bildung-2243021/; von mir bearbeitet und soweit zur Realität unkenntlich gemacht, dass eine direkte Verbindung erschwert, aber nicht unmöglich ist.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:57, 4. Dez. 2020Vorschaubild der Version vom 4. Dezember 2020, 18:57 Uhr1.920 × 1.279 (953 KB)Union Plankow (Diskussion | Beiträge)Flagge nachträglich hinzugefügt;
18:54, 4. Dez. 2020Vorschaubild der Version vom 4. Dezember 2020, 18:54 Uhr1.920 × 1.279 (951 KB)Union Plankow (Diskussion | Beiträge)Quelle: https://pixabay.com/de/photos/menschen-schule-himmel-bildung-2243021/; von mir bearbeitet und soweit zur Realität unkenntlich gemacht, dass eine direkte Verbindung erschwert, aber nicht unmöglich ist.
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten