Schlemmerbude

Aus Ultos
Version vom 4. November 2023, 18:49 Uhr von Pahragrau (Diskussion | Beiträge) (Konzept: -entfernt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Schlemmerbude ist ein Wirtshaus in Rundlingen und der größte Konkurrent des Kokozukoko. Bekannt wurde es durch Starkoch Forst Dichter.

Geschichte

Forst Dichter gründete 2480 sein Restaurant. Es wurde international bekannt durch seine internationale Speisen.

Erfolg

Trotz des guten Essens ist das Restaurant nicht so gut wie das Kokozukoko.

Dieses Unternehmen ist Mitglied beim Räudigen Rat Rundlingen (RRR). Hier haben sich Unternehmen zusammengetan, um stärker als die Konkurrenz zu sein. Bislang sind sie jedoch nicht viel erfolgreicher. Mitglied sind Restaurants wie die Schlemmerbude oder der Rosenkeller, die besser als die supertolle Konkurrenz Kohlbrinds Kohlrouladenrestaurant zur kohligen Kohlroulade sein wollen. Auch ist die Suppenlimonade Mitglied, die besser als die Luttenlimonade und Mokka Lola sein möchte. Das Unternehmen Pflege Schmierig & Schmutzig möchte stärker als die Konkurrenz HaMa Pflegeprodukte sein.
Mitglieder