Benutzer:Haraldgoegele

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo ich bin Johannes aka Helgi aka HelG, Bronzi, Fakaard oder auf Ultos auch besser als Harald Gögele bekannt.

Ich kümmere mich hauptsächlich um Dunkelmond, mache dafür Musik so gut es geht als HelG, Bronzi oder Fakaard. Ansonsten bin ich eher für administrative Ultos-Angelegenheiten zuständig und bastel im Hintergrund seit Jahren mehr oder weniger erfolgreich an DER Ultos-Website oder in letzter Zeit an kleineren Tools wie dem Umrechner, die funktionieren aber immerhin...
Außerhalb von all dem was ich hier ja nur zum Spaß an der Freude mache, studiere ich Physik + ein wenig Informatik, meine Homebase ist dabei Innsbruck, wo es mich wenn möglich auch mal ins alpine Gelände lockt.
Da wir beim Thema Geografie sind: Ich kann auch einiges an Ultos-Kartenmaterial verzeichnen, wie z.B. eine etwas zu detailliert gewordene Hamarien-Karte.
Eigentlich bin ich Mitbegründer des gesamten Projekts, davischer Staatsbürger, durch die Dunkelmond-Sache habe ich aber mittlerweile mehr eine Affinität zur karpatischen Union. Aktiv an einem Staat mitwirken tu ich aber nicht.

...und wenn mir trotzdem mal langweilig ist und die Reudobumse zuschlägt, dann übernimmt Harald Gögele das Steuer und fabriziert ganz eigenartige Kunstwerke, die ganz Ultos ins Staunen versetzen, wie z.B. das 315 x Geil - Bild.