Janes á Mabaw

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Janes á Mabaw
Janes á Mabaw 2024 B.jpg
Geburtsdatum um 2485
Nationalität UAF-Wappen-neu.png Ancalim-Feanaro
Tätigkeit Generalleutnant a.D.

Janes á Mabaw war der Chef des UAF-Geheimdienstes Stern von Singollo (SvS). Am 1. Laub 2522 (23.05. GZR) wurde er von Begam Lutanis Gulantir als Nachfolger von Marschall Albus Rosanfang zum neuen Geheimdienstchef der UAF ernannt.

Über Janes á Mabaw ist wenig bekannt; kein Wunder bei einem Geheimdienstler.

Angeblich war er Teil des sog. Schattenkorps des SvS. Er verfügt eine hochwertige Implantatprothetik. Durch bionische Hochleistungsaugmentationen sind die Mitglieder des Schattenkorps in der Lage, schneller als normale Menschen zu reagieren – was bei heiklen Missionen von immensem Vorteil ist.

Im Zuge der sog. MIDWAY-Affäre wurde er von Begam Lutanis Gulantir am 10. Fean 2523 (20.12. GZR) in den einstweiligen Ruhestand versetzt.