Sami Berggren

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sami Berggren
Geboren 27. Dezember 2499
Geburtsort Knutton
Nationalität Flagge lagland.png Lagland
Tätigkeit Formel Ultos Fahrer

Sami Berggren ist am 27. Dezember 2499 in Knutton geboren.

Leben

Schon früh in seinem Leben begann er mit seinem Opa an alten Auto herumzuschrauben. Die Anfänge seiner Rennkarriere waren bei den legendären Seifenkistenrennen von Knutton. Anfangs zahlte er viel Lehrgeld. Da er sehr ehrgeizig war, verbesserte er Jahr um Jahr seine Rennfähigkeiten, sowie seine Konstrukteursfähigkeiten. Im Jugendalter fuhr er mit selbstgebauten GoKarts über die Teststrecken von Lagi. Sein Talent wurde schnell erkannt, sodass er heute Fahrer 1 des Formel Ultos Teams Lagi ist.

Erfolge

Er wurde 2518 Formel Ultos Meister.